• Jobs Job bei Dres. Fey & Partner

Steuerberater / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w)

Dres. Fey & Partner

Wesel

Wesel

Steuerberater / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w) Dres. Fey & Partner Wesel als erfahrene(r) qualifizierte(r) Mitarbeiter werden Sie weitgehend selbständig Aufgaben bei der Erstellung privater und betrieblicher Steuererklärungen und von Jahresabschlüssen mittelständischer Unternehmen übernehmen.

S Teuerberater(-in) S Teuerfachwirt(-in) S Teuerfachangestellte(r) Seit 1963 Ist Unsere Sozietät In Wesel Und In Der Region Ein Zuver­lässiger Auf Den Gebieten Des Steuerrechts Der Wirtschafts­prüfung Und In Vielen Betriebswirtschaftlichen Fragen Ein Team Von Mehreren Berufsträgern Mit Großer Berufserfahrung Und Qualifizierten Mitarbeitern Betreut Unsere Vielschichtige Mandantschaft Von Mittel­ständischen Zt Auch International Tätigen Privaten Und öffentlichen Unternehmen Non-profitunternehmen Aber Auch Privatpersonen Und Freiberuflern Als Erfahrene(r) Qualifizierte) Mitarbeiter Werden Sie Weitgehend Selbständig Aufgaben Bei Der Erstellung Privater Und Betrieblicher Steuererklärungen Und Von Jahresabschlüssen Mittelständischer Un­ternehmen übernehmen Bei Der Steuerlichen Und Betriebswirtschaft­lichen Beratung Mitwirken Und Bei Jahresabschlussprüfungen Assis­tieren Wir Erwarten Neben Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Berufsausbil­dung Eine Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung Auch Im Umgang Mit Allen Datevanwendungen Interesse An Fachlicher/beruflicher Entwicklung Sowie Zuverlässigkeit Flexibilität Engagement Und Teamfähigkeit Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Moderner Technischer Ausstattung In Einer Angenehmen Arbeitsat­mosphäre Bei Ihrer Einarbeitung Und Ihrer Weiteren Fachlichen Und Beruflichen Entwicklung ( Ggf Bis Zum Steuerberater/in Oder Wirt­schaftsprüfer/in) Werden Wir Sie Gerne Unterstützen Wir Bitten Um Zusendung Der Vollständigen Bewerbungsunterlagen Z H Frau Isselstraße 3 46483 Wesel E@dres-de Steuerberater / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w) Als Erfahrene(r) Qualifizierte(r) Mitarbeiter Werden Sie Weitgehend Selbständig Aufgaben Bei Der Erstellung Privater Und Betrieblicher Steuererklärungen Und Von Jahresabschlüssen Mittelständischer Unternehmen übernehmen Wesel

Steuerberater / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w)
   Dres. Fey und Partner (Wesel)

Professorin für Wirtschaftswissenschaften (m/w/div)
   Deutsche Rentenversicherung Bund (Wilmersdorf)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Schmöckwitz)

Büromanager (m/w/d) im Architektur- und Stadtplanungsbüro
   Dewey Muller Partnerschaft mbB Architekten Stadtplaner (Köln)